Hommage
an unser Publikum

Auf der Rückfahrt gab es Seitens meiner Bandkollegen auch nur positive Resonanz und alle waren von dem tollen Publikum im TurmCafé angetan.

Solche Begeiste- rungsstürme (und das von knapp 50 Leuten) sind nicht immer der Fall.

Wir hatten aber den Eindruck, dass da wirklich Musikkenner anwesend waren und dann macht es natürlich besonders Spass, zu spielen.

Heute morgen um 4:00 Uhr sind wir wieder in Bremen angekommen.

Sollte sich wieder etwas in der Gegend ergeben, dann werden wir uns liebend gerne wieder bei Euch melden!!!

Don Mendo Kopie

Viele Grüße von Don Mendo,
den Bremer Stadtmusikanten..
 

Galerie/Rückblicke

Wintergarten

Wintergarten

TurmCafé

Turmstuebchen-kultur-Allgm_2

turmstube_web.

 

TurmStube

Himmelfahrt - Do., 25.05.17, 
Internationales Fest für Aus- und  Inländer
Buntes Turmfest
zum  Spaßhaben, mal den Alltag vergessen,
zum Kennenlernen und Horizont erweitern
...un so war es: https://www.myheimat.de/marburg/kultur/internationales-fest-fuer-aus-und-inlaender-am-kaiser-wilhelm-turm-marburg-d2815257.html

Antoniojose

So., 03.03.13, 20.00 Uhr, TurmCafé
Flamenco pur
Cante & Guitarra
José Parrondo & Antonio Andrade
http://www.antonioandrade.com

Foto: MObiLO

 

 

Soraya Weber

Sa., 12.01.13, 20.00 Uhr, TurmCafé
Streicherklänge auf höchstem Niveau
Hochbegabtenkonzert
mit Musikschülern von Swetlana Urintsova und Prof. Natalia Raitel

Bild: Soraya Weber
Foto: MObiLO